Test
Test

Lust auf ne Probefahrt mit diesem 19 kg leichten E-Rad???

Dieses wunderschöne 19 kg leichte Stromrad kannst und darfst du sehr gerne bei mir ausgiebig PROBEFAHREN.

 

Ihr Name: "AMSTERDAM" der jungen Belgischen Marke "BZEN".

 

Mit 5 Zuschaltstufen am Lenker bedienbar, wird die Fahrt über den nächsten Hügel oder deinen Einkauf zum Kinderspiel.

 

Das Fahren OHNE MOTOR ist genauso leicht, wie du es bisher bei deinem normalen Fahrrad gewohnt bist.

Dazu kommt, dass es auch von dir getragen werden kann.

Z.B. wenn du es auf deinen Radträger am Auto anbringen willst.

 

Lass dich gerne überzeugen, bei mir in Hamm Osttünnen mit einer ausgiebigen Probefahrt.

 

AKKU & MOTOR sind "fast" unsichtbar verbaut.

In 3 Std. ist er geladen, und reicht zwischen 40-100 km.

 

Mit seiner komfortablen Sitzposition ist es für alle Fahrerinnen maßgeschneidert, die ein gemütliches, schickes dabei jedoch sehr agiles Stadtrad suchen.

 

Mit 9 Gängen, 2 zupackende Scheibenbremsen sowie der gelungene Optik ist dieses außergewöhnliche Rad in RH 48cm ideal für Fahrerinnen zwischen 1.60 & 1.70m.

 

Das Rad ist ausschließlich über BZEN im Netz erhältlich und kostet in der günstigsten Ausstattung 2890€.

 

Melde dich nun gerne bei mir zu einer kostenfreien und völlig unverbindlichen Probefahrt.

 

Du wirst es wahrlich nicht bereuen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mobiler FAHRRAD-SERVICE HAMM