Test
Test

...hier findest du meine 3 Touren ...

 

 Nach eurer sehr positiven Resonanz freue ich mich nun auf meine geführten Rad-Touren in 2023 !!!

 

Ob zu Beginn am Sa.22.7 in Dortmund, am So.13.8 in Soest oder am So. 27.8 in Hamm, ALLE beinhalten ein 60 minütiges 

FAHRSICHERHEITSTRAINING.

 

 

Ganz gleich, ob du ein Rad mit oder ohne Motor fährst.

 

 

 

Hier lernst du einfach und sehr schnell dein Rad wirklich RICHTIG und gefahrlos zu bremsen.

 

Dazu stelle ich dir dein Rad optimal auf dich ein.

Außerdem zeige ich noch einige kleine Dinge, die dir den Fahrradalltag deutlich erleichtern werden.

VERSPROCHEN !!!

 

Die anschließende Radtour genießt du nun bestens geschult in vollen Zügen.

 

Preis p.Person 25€

Max.Teilnehmerzahl : 10 Personen

 

Trau dich...

Du wirst es nicht bereuen.

VERSPROCHEN !!!

Druckversion | Sitemap
© Mobiler FAHRRAD-SERVICE HAMM