Test
Test

DEINE TOUREN 2020

Du möchtest mit deinen Radfreunden neue Wege kennenlernen ???

Einfach mal nicht nach dem Weg suchen und sich gerne "führen" und gut unterhalten lassen ???

Ich biete Dir dazu als ADFC TOUREN-GUIDE erlesene Strecken, die Dich garantiert überraschen.

Wir fahren in deinem WOHLFÜHLTEMPO. Immer moderat und "fast" nie zu schnell !!!

Erlebe unsere Region in Mittel & Südwestfalen mal aus einem anderen Blickwinkel.

IM GELÄNDE

Steinig, dreckig, ​knackige An- stiege, schnelle Abfahrten, 
herrliche Ausblicke, dazu viel SPASS, sicheres fahren & mit netten Mitfahrern plaudern.

Das sind meine Zutaten dieser Cross-Touren !

         

Fahrtag & Zeit bestimmst Du ! 

Freue mich auf deine Meldung ! 

AUF ASPHALT

Genieße auf herrlichen, stillen Wegen viel viel Natur, Kultur und alte Industrie. Meine Runde führt Dich durch die schönsten Ecken Mittelwestfalens. Flache Strecken, urige Pausenstationen und nette Mitfahrer lassen den Genussfahrer schwärmen.

 

Fahrtag & Zeit bestimmst Du !

 

SINGLE-TOUREN

Hier biete ich Euch eine Neuigkeit.Für alle die gerne andere Radfahrer/innen kennenlernen möchten. Termine gebe ich noch bekannt. 

Druckversion | Sitemap
© Mobiler FAHRRAD-SERVICE HAMM